Saturday, April 12, 2014

10th April


Heute war zwar der Weg zur Schule zuerst der selbe, der weitere Verlauf unterschied sich aber von den anderen Schultagen. Wir fuhren nämlich mit einem typisch amerikanischen Schulbus von der Horizon Highschool zur Middle School Rocky Top. Dort hielten wir dann unsere vorbereiteten Präsentation vier mal und beantworteten die Fragen der Schüler über Deutschland. Zu Mittag wurde uns eine leckere Pizza spendiert. An dieser Schule sind die deutschen Jungs jetzt famous, weil ganz viele kleine Mädchen nach Fotos und Autogrammen fragten, sodass sie ihnen sogar auf den Gang folgten um ja noch ein Foto schießen zu können. Am Ende fuhren wir wieder zurück und gingen mit unseren Gastgeschwistern noch in den Unterricht der letzten Stunde.
Nach diesem etwas anderen Schultag sind ein paar von uns auf Umwegen ;) ins Shopping Center ’Flatirons’ gefahren. Hier haben wir dann unseren kompletten Nachmittag verbracht. Wir sind durch nahezu alle Läden gegangen. Man gibt es viele Läden in Amerika, die wir in Deutschland nicht haben! Als unsere Shopping Tour sich dem Ende neigte, haben wir uns alle noch einen Sub gegönnt.
F and F

Viele Grüße Franzi

Von meinem iPhone gesendet

No comments:

Post a Comment