Monday, April 7, 2014

Friday

Heute waren wir in "Downtown" und haben uns Denver mal genauer unter die Lupe genommen. Wir sind mit einem der coolen gelben Schulbusse dorthin gefahren. Als erstes haben wir eine Führung durch das Regierungsgebäude bekommen und konnten sogar bei ein paar Gesetzesverabschiedungen zugucken. Es war sehr interessant und das Gebäude sah toll aus ;) Danach hatten wir Zeit uns etwas zu Essen zu kaufen, uns die Stadt in kleinen Gruppen anzusehen und ein bisschen shoppen zu gehen.Dabei haben wir wieder einen "Scavenger  Hunt" (Schnitzeljagd) gemacht. Wir sollten verschiedene Sachen finden und mitbringen, Personen befragen oder dazu bringen, mit uns ein Foto zu machen. Diese Tour hat uns durch die gesamte Innenstadt von Denver geführt und war sehr lustig :D
Dann sind wir zurück gegangen und haben bevor wir gefahren sind noch Bekanntschaft mit einem zutraulichen Eichhörnchen gemacht.
Inline-Bild 2

No comments:

Post a Comment