Wednesday, April 16, 2014

14. April

Wintercomeback in Colorado

Als wir erfahren haben, dass wir über den heutigen Tag einen Bericht schreiben sollen, dachten wir zuerst, dass es da nicht viel zu erzählen gibt. Wir wurden allerdings schon früh morgens eines anderen belehrt. Nachdem wir aufgestanden sind, schauten wir aus dem Fenster und mussten feststellen, dass es in der Nacht geschneit hatte. Ganz Thornton sah sehr winterlich aus und es war sehr kalt. Da wir nicht auf dieses Wetter vorbereitet und die Straßen vereist waren, kamen wir zu spät zur Schule. Das ist allerdings nicht besonders aufgefallen, da etwa die Hälfte der Klasse zu spät kam. Nachdem wir einen normalen Schultag verbracht und verschiedene Klassen besucht hatten, verbrachten wir den Rest des Tages mit unseren Gastfamilien. Wir (Korbinian, Max) haben beispielsweise einen etwas ruhigeren Nachmittag verbracht. Korbinian hat Brettspiele gespielt und ein par Filme mit seinem Austauschpartner angeschaut. Max ist mit seinem Gast Bruder zu dessen Arbeit gefahren und hat ihn bei dieser unterstützt. Danach gab es zu Hause leckere Tacos zu essen. Zusammengefasst war es ein eher ruhiger, aber dennoch sehr schöner Tag.

No comments:

Post a Comment